Unsere Ziele für den Landkreis Ebersberg

Liebe Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Ebersberg,

mit Ihrer Stimme entscheiden Sie am 15. März 2020 über Ihren neuen Landrat und die Zusammensetzung des neuen Kreistages für die Zeit bis 2026.
Sie bestimmen 60 Frauen und Männer, die im Kreistag über die Entwicklung und Zukunft unseres Landkreises entscheiden werden. Insbesondere entscheiden Sie aber auch, wer im Landratsamt die Linie vorgeben soll, und welche Prioritäten gesetzt werden sollen. Sie haben die Chance mehr Engagenment, soziales Denken und Handeln - insbesondere aber mehr Initiative und Innovation - einziehen zu lassen!

Ihr Landrat für Ebersberg: Omid Atai

Unser Kandidat: Omid Atai

Ihre SPD Kandidatinnen und Kandidaten für die Kreistagswahl 2020

Wir haben ein sehr breit aufgestelltes Team an Kandidatinnen und Kandidaten mit klaren Zielen und motiviert bis in die Haarspitzen.
An der Spitze der Liste mit 30 Frauen und 30 Männer steht unser Landratskandidat Omid Atai. Mit Omid Atai möchten wir die Herausforderungen im Landkreis anpacken. Nicht alles anders aber vieles besser machen.

Ein starkes Team für Ebersberg! Für den Wechsel!

Die Kandidaten der SPD für die Kreistagswahl 2020

Unser (Wahl-)Programm: Red' mit

Auf Initiative des SPD Kreisverbandes und der SPD Ortsvereine im Landkreis möchten wir eine sinnvolle Gemeinde- und Landkreispolitik mit Ihnen entwickeln und unser (Wahl-)Programm soll Ihr Programm, Ihre Ideen, Ihre Zukunftsvorstellung für den Landkreis, für die Gemeinden sein.

Einen Überblick über unsere Red' mit Reihe erhalten Sie hier