Midterms in Bayern: Doris Rauscher erneut in den Fraktionsvorstand gewählt

Die SPD-Landtagsfraktion hat zur Halbzeit der Legislaturperiode ihren Fraktionsvorstand (wieder-)gewählt. Wir freuen uns besonders, dass unsere Ebersberger Landtagsabgeordnete Doris Rauscher erneut zur stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt wurde. Damit bleibt sie auch weiterhin eine wichtige Stimme für soziale Gerechtigkeit, Familienpolitik und die Interessen unserer Region im Vorstand der SPD-Landtagsfraktion.

Zum Fraktionsvorsitzenden wurde erneut Holger Grießhammer gewählt. Parlamentarischer Geschäftsführer bleibt Volkmar Halbleib. Ebenfalls stellvertretende Fraktionsvorsitzende sind Anna Rasehorn und Arif Taşdelen.

Mit einem starken Team arbeitet die SPD-Landtagsfraktion weiter entschlossen an den großen Aufgaben in Bayern – sozial, gerecht und nah an den Menschen.

Weiter geht’s: Die nächsten Punkte auf der politischen To-do-Liste warten bereits!