Wir trauern um einen großartigen Menschen

Hans-Jochen Vogel (Bild vom 90. Geburtstag)

28. Juli 2020

Die SPD im Landkreis Ebersberg ist sehr traurig über den Tod von Hans-Jochen Vogel.
Er war ein großartiger Mensch und hat unser Land entscheidend geprägt. Sein Leben stellte er in den Dienst der Politik, vor allem aber in den Dienst der Menschen. Bis zuletzt hat er sich eingebracht in die politischen Debatten, und uns immer wieder den Spiegel der sozialdemokratischen Ideale vorgehalten. So wird uns Hans-Jochen Vogel mit seinem politischen Vermächtnis, dass soziale Wohnungspolitik und bezahlbarer Wohnraum enorm wichtige Bausteine einer gerechten Gesellschaft sind, immer ein Vorbild für unsere politische Arbeit für unsere Bürger sein.
Wir werden ihn vermissen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Für den Kreisverband Ebersberg
MdL Doris Rauscher, kommisarische Vorsitzende

Teilen