Stürmische Tage in Kochel

KlausrteilnehmerInnen in Kochel

07. Februar 2016

Draussen tobte der Fönsturm um die Georg-von-Vollmar-Akademie in Kochel, drinnen tagte friedlich und diszipliniert die Ebersberger Kreis-SPD. Es ging darum, die Marschrichtung für die nächste Zeit festzulegen, Ziele zu definieren und zu beraten, wie diese unter die Leute gebracht werden können.

Dazu war der Poinger Kommunikations- und Marketingexperte Rupert Lönner eingeladen. Er setzte mit dem geschäftsführenden Vorstand die Ergebnisse des Brainstormings aus einzelnen Arbeitsgruppen in Strategien für die interne und externe Kommunikation um.

Ganz wichtig war der Beitrag der drei Juso-Vertreterinnen, die viel Schwung und Ideen in die Diskussion brachten und Wege zu und mit den sozialen Medien aufzeigten.

Teilen