Spitzenergebnis für Doris Rauscher

14. November 2022

Die oberbayerische Liste für die Landtags- und Bezirkstagswahl im Herbst 2023 steht!

Doris Rauscher MdL, Vorsitzende des Sozialausschusses und Direktkandidatin im Landkreis Ebersberg wurde auf der Wahlkreiskonferenz in Fürstenfeldbruck auf Platz 2 gewählt.

Sie ist damit nach dem SPD-Spitzenkandidaten Florian von Brunn die erste Frau auf der Liste. „Mit großer Freude und großem Engagement werde ich meine Arbeit für die Menschen in unserem Landkreis und in ganz Bayern mit ganzer Kraft fortsetzten", so Doris Rauscher.

Maria Wirnitzer, Zweiter Bürgermeisterin von Vaterstetten, geht auf Platz 16 auf der Bezirkstagsliste in den Wahlkampf.

Der SPD-Kreisverband Ebersberg gratuliert den beiden Kandidatinnen zur Wahl und wünscht ihnen viel Erfolg.

Teilen