MdL Doris Rauscher öffnet Bürgerbüro als Sammelstelle

MdL Doris Rauscher

09. Februar 2023

MdL Doris Rauscher öffnet Bürgerbüro (Bahnhofstraße 12, 85560 Ebersberg) als Sammelstelle für Sachspenden für Erdbebenopfer in Syrien und der Türkei

Angesichts der dramatischen Lage der Menschen nach den verheerenden Erdbeben in der Türkei und in Syrien, unterstützt die Ebersberger SPD-Landtagsabgeordnete Doris Rauscher die Sammlung von Sachspenden: „Die Situation ist erschütternd – mindestens 12.000 Menschen sind ums Leben gekommen, Hunderttausende wurden verletzt, haben ihr Hab und Gut verloren und harren in der Eiseskälte ohne Dach über dem Kopf aus. Meine Gedanken sind bei den Menschen vor Ort und all denjenigen, die von hier aus in Sorge und Trau-er um ihre Angehörigen und Freunde sind. Wer direkt helfen möchte, kann seine Sachspende in mein Bürgerbüro bringen, ich leite die Spenden dann direkt weiter!“

In Rauschers Bürgerbüro in der Bahnhofstraße 12 in Ebersberg können in der Woche 13. bis 17. Februar (Mo 9 - 16 Uhr, Di-Fr 9-12.30 Uhr) Sachspenden abgegeben werden.
Gesammelt werden aktuell – neu und verschlossen: Babynahrung, Windeln und Feuchttücher.

Teilen