Ebersberger Vermessungsamt zu Besuch im Bayrischen Landtag

24. Mai 2023

Besuch des Ebersberger Vermessungsamtes im Bayr. Landtag
Besuch des Ebersberger Vermessungsamtes im Bayr. Landtag

Das Team des gesamten Ebersberger Vermessungsamts stattete auf Einladung der Landtagsabgeordneten Doris Rauscher dem Bayerischen Landtag einen Besuch, wobei sie spannende Einblicke in die Arbeitsweise des Landtages bekommen konnten.

Neben einem deftigen Mittagessen zur Begrüßung, einem Film über das Parlament und einer Teilnahme an der Plenarsitzung, hatten die Gäste in einer einstündigen Diskussionsrunde die Möglichkeit, ihre Eindrücke zu sortieren, Fragen zu stellen und ihre Anliegen im direkten Dialog mit Doris Rauscher zu diskutieren.

"Es war uns eine große Freude, den Bayerischen Landtag zu besuchen und mit Frau Rauscher direkt sprechen zu können. Danke, dass Sie sich so viel Zeit für uns genommen haben ", sagte Herr Rumpfinger, Leiter des Vermessungsamts Ebersberg.

Teilen